THE CHANGE® BLOG

Ängste lösen - auch im 80. Lebensjahr

Frau M. wurde ihr ganzes Leben lang - soweit sie sich daran erinnern konnte - schon von Ängsten geplagt. Sie hatte bereits 2 Herzinfarkte hinter sich und ein unruhige Gefühl in der Brust belastete sie sehr. 

Während des ersten CHANGE® Prozesses zeigte sich eine Stress-Speicherung aus ganz früher Lebenszeit: Frau M. musste als kleines Kind von einer Brücke aus hilflos und tatenlos zuschauen, wie am St.-Martins-Tag ihr Bruder - der unter Anleitung des örtlichen Pfarrers Schiffchen mit Kerzen im Fluss schwimmen liess - plötzlicher vom Ufer abrutschte und ins Wasser fiel und ertrank ... keiner konnte ihm helfen, er wurde mit der straken Strömung mitgerissen… Mit Hilfe von The CHANGE® lösten wir alle damit verbundenen Stress-Speicherungen.

Als Frau M. zum zweiten Termin kam sagte sie: "Meine Ängste sind weg - wie weggeblasen!. Ich habe zwar noch so ein unruhiges Gefühl in der Brust, aber keine Ängste mehr".

Also lösten wir an diesem Termin die ursächlichsten Stress-Speicherungen die hinter diesem "unruhigen Gefühl in der Brust" standen. 

Beim dritten Termin sagte Frau M auf die Frage wie es ihr denn nun ginge: "Ja, Herr Polzer, das mit meiner Schwiegertochter ist immer noch so schwierig - ich glaube, die mag mich einfach nicht ...". Von Ängsten oder einem unruhigen Gefühl in der Brust war gar keine Rede mehr. Und auch auf Nachfrage sagte Frau M., dass keine Ängste mehr aufgetaucht seien.

Also arbeiteten wir diesmal an den Schwierigkeiten mit der Schwiegertochter

Am Ende der dritten Sitzung meinte Frau M: "Jetzt brauche ich eine größere Pause, denn ich habe mit meinem 80. Geburtstag so viel um die Ohren und muss viele Vorbereitungen treffen." 

Als Frau M. dann 3 Monate später wieder kam zu mir in die Praxis kam, begrüßte sie mich freudestrahlend: "Stellen sie sich vor Herr Polzer! Meinen Schwiegertochter hat am Geburtstag sogar einen Kuchen für mich gebacken und sich zu uns gesetzt als der Bürgermeister zum Gratulieren kam". Und dabei strahlte sie über das ganze Gesicht!

Was lernen wir daraus?

Erstens: es ist nie zu spät für einen CHANGE®. Der CHANGE® "funktioniert" auch im hohen Alter noch.

Zweitens: Die Lösung von Ängsten, Problemen und Schwierigkeiten kann schnell gehen, oft in 1 bis 2 Sitzungen.

Und Drittes: Scheinbar verändert sich auch die Welt "da draußen"



Elke & Wolfgang Polzer

Institut für BewusstSein
PRAXIS für ganzheitliche & Entwicklung & Naturheilkunde

Ramering 9
84431 Rattenkirchen

CHANGE@Institut-BewusstSein.de