Entfessle die Kraft deiner innere Gedanken, Bilder und Emotionen.

Bruce Lipton ist ein weltweit anerkannter Zellbiologe und mehrfacher Bestseller-Autor.  Seit den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erforschte er, was die Entwicklung einer Zelle und schlussendlich eines Lebewesens steuert. Schließlich gelang es ihm nachzuweisen, dass die Gene sich kontrollieren lassen. Und zwar durch etwas, was du direkt steuern kannst: Dein Bewusstsein! 

Dennoch ist es ein weltverbreitetes und scheinbar unantastbares Dogma, dass die Gene unser Leben bestimmen sollen: wie wir uns entwickeln, wie wir aussehen, wie wir denken und fühlen, an welchen Krankheiten wir leiden und sogar, wie wir uns verhalten! 

Doch es ist tatsächlich so: dein Denken und Fühlen, deine Ansichten und Glaubenssätze sind es, die den Genen Reize liefern, nach denen sie sich orientieren, nach denen sie handeln.

Somit trägst du den Schlüssel in dir und bestimmst über die Entwicklung deiner Zellen – und somit über das ganze physische Leben! Diese neuen Erkenntnisse zeigen, wie stark wir unser Leben selbst bestimmen können. Nicht die Gene bestimmen über unser Leben, sondern wie wir leben beeinflusst unsere Gene.

Kurz gesagt: Du bist der Meister und nicht der Sklave deiner Gene. Mit The CHANGE® hast du eine tiefgreifende und nachhaltige Methode beein diese unbewussten Bilder, Gedanken und Emotionen zu verändern, die bisher dein Leben bestimmten. Mit The CHANGE® erhältst du die Kontrolle über dein Leben zurück.




Elke & Wolfgang Polzer

Institut für BewusstSein
PRAXIS für ganzheitliche & Entwicklung & Naturheilkunde

Ramering 9
84431 Rattenkirchen

CHANGE@Institut-BewusstSein.de