Depression - das Gefühl nicht mehr Leben zu wollen

Als wir in ihrer innersten Welt die Stressoren aufdecken, wurde sichtbar, dass Angst und  Trauer vorherrschend waren. Es tauchten Bilder ihrer Brüder auf, die als Kleinkinder bereits verstorben waren. Wir lösten die damit verbundenen Ängste und das Gefühl der Trauer, wir verabschiedeten ihre Brüder und wir lösten den Schock und die Trauer ihrer Mutter, die dadurch selbst wie aus dem Leben gerissen waren war. Dieser große Kummer der Mutter breitet sich wie ein Schatten  über der ganzen Familie aus. 

Als wir diese Situationen im Innersten mit den dazugehörigen Bildstrukturen lösten, kehrte das Gefühl von Leben und Lebendigkeit wieder ein. Helga B. fand Frieden mit dem Tod ihrer Brüder. Und sie konnte die Verbindung zu ihrer Mutter wieder aufnehmen. Bereits nach 4 Prozessen mit The CHANGE® haben sich diese Depressionen aufgelöst und Helga B. gewann ein neues Leben zurück.



Elke & Wolfgang Polzer

Institut für BewusstSein
PRAXIS für ganzheitliche & Entwicklung & Naturheilkunde

Ramering 9
84431 Rattenkirchen

CHANGE@Institut-BewusstSein.de